Kundenstimmen über Frau Taffertshofer

Hier findest du einige Kundenstimmen über Sitzungen mit Karoline Taffertshofer.

Kundenstimme 1

Karoline hat mir in unserer Sitzung authentisch und einfühlsam geholfen, ein ganz persönliches Anliegen zu lösen, was mich eigentlich schon seit meiner Kindheit begleitet. Vor der Sitzung war ich gespannt, wie mir Karoline als Coach und Heilpraktikerin helfen wird die Blockade anzugehen und zudem auch in einer Online-Sitzung. Es war meine erste Erfahrung mit Heilpraktikern. Ich bin von der Sitzung total begeistert. Ich habe mich sehr verstanden gefühlt, und wir haben die Blockade in Ruhe besprochen, wodurch Karoline direkt einen guten Lösungsansatz gefunden hat. Karoline hat mir sachkundig aufgezeigt, wie ich meine Blockade lösen kann, aber auch wie viele (kleine) Dinge im Leben doch im Ganzen zusammenhängen. Dass die Sitzung online durchgeführt werden kann, finde ich super – das gibt Flexibilität und man kann sich trotz größerer Entfernung treffen. Herzlichen Dank, Karoline! Ich fühle mich einfach gut und positiv nach unserer Sitzung. (die Kundin wohnt in Norwegen)

Kundenstimme 2

Am besten gefallen hat mir die unwahrscheinlich empathische und liebevolle Art von Karoline, die tollen Impulskarten und die gemeinsamen Meditationen jedesmal, gegen die ich mich am Anfang echt fast gesträubt habe. Tausend Dank für alles.

Kundenstimme 3

Ich habe es tatsächlich geschafft, mit und durch die Hilfe von Karoline meinen eigenen Weg zu finden! Nach langem „in der Luft hängen“ weiß ich nun, wo es hingehen soll und wie ich diesen Weg auch schaffen kann. Und ich bin überzeugt, daß es funktioniert, habe mein Ziel deutlich vor meinem inneren Auge stehen. Auch die Schritte bis zum Ziel konnte ich mit Karolines Hilfe ausarbeiten. Das Coaching hat mir (auch besonders wegen Karolines lieber und netter Art) großen Spaß gemacht, war absolut zielführend und ich kann es unbedingt weiterempfehlen. Vielen, vielen Dank, liebe Karoline! Durch Deine Hilfe habe ich jetzt ein tolles Ziel in greifbarer Nähe und weiß auch, dass und wie ich es schaffe!

Kundenstimme 4

Sehr gut finde ich die Herzensziele und dabei besonders den Satz „die ich von nun an nicht mehr anzweifle“ – der wirkt bei mir sehr gut! Die geführten Reisen finde ich ebenfalls toll – die Wurzeln bis zum Erdkern sind für mich jedes Mal ein Erlebnis. Das kannte ich vorher schon und liebe es. Sehr gut gefallen hat mir Karos liebe und einfühlsame Art. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, konnte gut mitgehen und es hat jedes mal viel Spaß gemacht!

Kundenstimme 5

Vielen Dank für unsere sehr erkenntnisreiche Session. Dank des Kartenziehens zu Beginn des Gesprächs konntest du mein Thema gleich voll auf den Punkt bringen. Als würde sich gleich ein Knoten lösen. Auch die anschließende Übung war sehr angenehm. Ich hatte das Gefühl, dadurch darf sich auch noch der Rest des Knotens lösen und neue Energien für das Neue werden verströmt. Ich danke dir von Herzen für mehr Klarheit und das Gefühl „Ich darf meinen Weg mit Erfolg gehen“.

Kundenstimme 6

Liebe Karoline, ich bin so froh Dich kennen gelernt zu haben. Ich schleppe schon ewig einen Rucksack mit negativen Dingen mit mir herum und dadurch war das Verhältnis zu meiner Mutter getrübt. Durch die Familienaufstellung mit Dir lösten sich aber diese Verstrickungen auf und wie von ganz alleine ist das Verhältnis viel besser zu meiner Mutter. Dafür danke ich Dir von Herzen.

Mehr Kundenstimmen findest du bei Google oder Facebook.

Karoline Taffertshofer Elterncoaching und Familientherapie Foto von Mathias Müller
Foto von Mathias Müller