0178 1744 424

Karoline Taffertshofer
Monatshausen 21
82327 Tutzing info@taffertshofer.de

    Hast Du eine Frage?

    Nimm gerne Kontakt zu mir auf über das Kontaktformular oder schreibe mir eine Nachricht unter 0178 17 444 24. Unsere Praxisgemeinschaft ist in Monatshausen bei Tutzing, südlich von München, auch Telefon- oder Videotermine sind möglich. Sprechstunden sind nach Vereinbarung von Montag bis Freitag 14-18 Uhr. Vereinbare gerne eine Termin.

    Zu den Sprechstunden

    Eine Sprechstunde richtet sich an ein Elternteil oder beide Elternteile. Sprechstunden für Kinder sind selbstverständlich möglich, gerne wird auch der Familientisch mit der gesamten Familie in der Praxis gewählt.

    Entspannungsübungen werden systematisch erlernt und die Umsetzung von Verhaltensänderungen liebevoll trainiert.

    Familienleben, Partnerschaft, Alltag und Schule unter einen Hut zu bringen ist Dein Thema? Ich bin bin gerne für Dich und Deine Lieben da.

    Vereinbare gerne einen individuellen Termin für Dich und Dein Kind.

    Abrechnung

    Die Begleitung und Abrechnung erfolgt nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker. Private Krankenkassen erstatten Teilbeträge, ansonsten ist die Beratung eine Selbstzahlerleistung. Die Einheit (55 Minuten) wird mit 90€ berechnet.

    Unser Ort

    Monatshausen ist ein kleines Dorf in der Nähe von Tutzing am Starnberger See. Es gibt wunderschöne Spazierwege hier. Sprich mich gerne an, wenn du nach deinem Gespräch noch einen idyllischen Spaziergang in der Natur machen möchtest.

    Die Praxisgemeinschaft mit Naturheilpraxis Nicole Diana Engelhardt www.engelhardt.eu bietet dir eine ergänzende, umfassende Diagnostik. Die Räumlichkeiten sind je nach Bedarf im Naturheil- und Seminarzentrum www.ifb-tutzing.de.

    Solltest Du einmal doch nicht kommen können, sage bitte mindestens 24 Stunden vorher ab. Für unabgesagte Termine kann eine Ausfallentschädigung von 40€ berechnet werden.

    Deine Vorteile als Selbstzahler

    Keine Wartezeiten

    Individuelles Elternoaching und systemische Familientherapie ganz nach Deinen Bedürfnissen

    Du selbst bestimmst die Dauer und die Anzahl der Sitzungen

    Du gibst Dir selbst das Gefühl, wertvoll zu sein.

    Ist die Sitzung auch Online möglich?

    Ja, aus meiner Erfahrung heraus ist es sehr gut möglich online per Video-Chat eine Sprechstunde zu machen. Wenn du weitere Fragen hast, kannst Du gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Lies→hier mehr über mich.

    Partner von Karoline Taffertshofer

    Heilpraktikerin Nicole Diana Engelhardt und Autor Rüdiger Schache vom IFB Tutzing

    Die App Spirifyyourlife

    Der Online-Shop Dianas Klosterlädchen

    Mobile Fußpflege Martina Kiel

    Jana von Pure Mom ist deine Begleitung für eine sanfte Geburt

    Fotograf Mathias Müller für natürliche Portraits voller Lebendigkeit